INFOS ZU DEINEM SHW-FIRE PAKET
Verfolge Deine Sendung online!

Wenn Deine Bestellung mit GLS verschickt wird, erhältst Du eine automatische Mail von uns, sobald Dein Paket an GLS übergeben wurde. In dieser Mail findest Du die Sendungsverfolgungsnummer für Dein Paket, mit der Du Dein Paket online bei GLS nachverfolgen kannst. Bitte beachte, dass Deine Sendungsverfolgungsnummer ca. 24 h braucht, bis sie aktiv ist, da GLS erst das Paket ins System einlesen muss. Wenn Du dem Link folgst, hält Dich GLS stets darüber auf dem Laufenden, wo sich das Paket gerade befindet. Sobald sich der Paketstatus ändert, aktualisiert GLS diesen automatisch. Außerdem kannst Du natürlich auch einsehen, ob bereits ein Zustellversuch erfolgt ist.

Falls es nötig sein sollte, GLS zu kontaktieren – zum Beispiel, um eine Zweitzustellung zu vereinbaren – findest Du die notwendigen Kontaktinformationen unten.

Wie kannst Du Deine Paketnummer für die Nachverfolgung Deiner Sendung über die Transportdienst-Websites nutzen (z.B. wenn Du nur die Sendungsnummer, aber nicht mehr den Tracking-Link hast)?

Inland (GLS): https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung
(Falls Du einen Pop-up-Blocker installiert hast, kopiere den entsprechenden Link bitte in ein Browserfenster.)

Gib die Sendungsnummer ein und klicke dann auf den Pfeil daneben, welcher so viel bedeutet wie "Suche". Auf der nächsten Seite erhältst Du einen Überblick über den aktuellen Stand der Sendung. Um den genauen Status der Lieferung zu erfahren, klicke auf "Detaillierte Sendungsverfolgung". Falls Dein Paket in einem Paketshop in Deiner Nähe abgegeben wurde, findest Du die Adresse des Paketshops ebenfalls in der Sendungsverfolgung.

Bitte beachte: Manchmal versenden wir Bestellungen in mehreren Teillieferungen, wenn zum Beispiel nicht alle Artikel aus Deiner Bestellung in eine Umverpackung passen. In diesem Fall kann es sein, dass Du Deine Bestellung nicht am selben Tag komplett erhältst. Zudem erfolgt die Auslieferung nicht unbedingt in der Reihenfolge, in der wir die Artikel an Dich verschickt haben.

Servicenummer GLS: 06677-646907000
E-Mail: service@gls-germany.com